heise-Angebot

Fünftägiger iX-Intensiv-Workshop: Deep Learning mit Tensorflow, Pytorch & Keras

Umfassender Einstieg in Techniken und Tools der künstlichen Intelligenz mit besonderem Schwerpunkt auf Deep Learning. Rabattiert bis 23. Oktober.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
iX-Workshop Deep Learning Intensivkurs
Lesezeit: 1 Min.

Im iX-Intensivkurs Deep Learning lernen Sie von Grund auf, wie Techniken und Methoden aus dem Machine- und Deep Learning funktionieren und wie Sie sie in eigenen Projekten einsetzen. Zielgruppe dieser fünftägigen Online-Schulung sind Informatiker:innen und Software-Ingenieur:innen, die einen schnellen, aber fundierten Einstieg in das Thema Deep Learning suchen.

Nach einer Einführung in das maschinelle Lernen lernen Sie die Funktionsweise neuronaler Netze, überwachter neuronaler Netzarchitekturen wie Convolutional Neural Networks (CNNs), Recurrent Neural Networks (RNNs) und Generative Adversarial Networks (GANs) sowie unüberwachter Architekturen wie Autoencoder (AEs), Variational Autoencoder (VAEs), Restricted Boltzmann Machines (RBMs) und Transformer kennen.

Trainer dieser Intensiv-Schulung ist Franz-Josef Toelle, der als Data Scientist namhafte Unternehmen berät und Autor zahlreicher Veröffentlichungen ist. Neben den theoretischen Grundlagen zeigt er Ihnen praktische Anwendungsfälle des Deep Learning, sowie Best Practices im Umgang mit Tools wie Tensorflow, Pytorch und der Keras-API.

Um während des Workshops genug Möglichkeiten für Fragen und Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnahme an dem Intensivkurs Deep Learning auf 20 Personen begrenzt. Bei Buchung bis 23. Oktober erhalten Sie 10 Prozent Frühbucherrabatt auf die Workshop-Gebühr.

(akl)