Funkwerk und Komsa suchen eifrige Ego-Cup-Reseller
Fachhändler, die bis zum Jahresende reichlich Freisprecheinrichtungen von Funkwerk verkaufen, nehmen an der Verlosung eines Rennwochenendes auf dem Lausitzring teil.
Unter der Bezeichnung Ego Cup bringt die Funkwerk Dabendorf GmbH – ein Unternehmen der thüringischen Funkwerk AG – eine neue Plug&Play-Freisprecheinrichtung auf den Markt. Zur Einführung des neuen Produktes hat der Hersteller gemeinsam mit dem ITK-Distributor Komsa eine Aktion für seine Fachhandelspartner gestartet, die noch bis zum 31. Dezember 2007 läuft.
Die 3 Reseller, die bis zum Jahresende die größten Verkaufserfolge mit Ego Cup erzielen, dürfen sich über ein Rennwochenende auf dem Eurospeedway in der Lausitz freuen. Hinter dem Steuer eines 120 PS starken Rennwagens aus der Formel-König-Serie dürfen sich die 3 Fachhändler dem Rausch der Geschwindigkeit auf dem DTM-Kurs hingeben. Nähere Informationen zur Aktion erhalten interessierte Reseller bei Komsa. (map)