Mac App Store: Rabattaktion geht in die dritte Woche

Erneut sind mehrere Mac-Programme aus der Produktivitätsecke zu reduzierten Preisen in Apples Softwareladen zu finden – darunter die praktische iCal-Alternative Fantastical.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 9 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Die dritte Woche der von Apple prominent im Mac App Store beworbenen Rabattaktion "Get Stuff Done" hat begonnen, insgesamt sind zehn Programme zu einem niedrigeren Preis erhältlich. Die praktische Kalender-Alternative Fantastical, die eine schnelle Terminerstellung erlaubt, kostet bis zum 14. Februar 9 Euro statt des Standardpreises in Höhe von 18 Euro. Die Rechenhilfe Soulver wird für 12 Euro (zuvor 18 Euro) feilgeboten, der Bild-Editierer Clarify wiederum für 14 Euro (zuvor 27 Euro).

Der Mac App Store bewirbt die Rabattaktion ausgiebig

Im Rahmen der Aktion ist außerdem der Bildschirmaufzeichner Snagit günstiger, der Preis der Software beträgt eine Woche lang 22 Euro statt 45 Euro. Zu den weiteren reduzierten Programmen zählen der Textauswahl-Bearbeiter PopClip (für 2,70 Euro), der Passwort-Aufbewahrer mSecure (für 9 Euro), die Drag-and-Drop-Hilfe Yoink (für 1,80 Euro), die Bluetooth-Mac-Sperre Keycard (für 4,50 Euro) sowie Dropzone, ebenfalls für 4,50 Euro. Die beliebte Passwort-Verwaltung 1Password ist für 22 Euro zu haben – allerdings dürfte demnächst schon Version 4 als möglicherweise nicht kostenfreies Update erscheinen. (lbe)