Manfrotto mit drei neuen Lino SSG-Stativtaschen

Mit drei neuen Taschenversionen in den Längen 75 und 60 Zentimeter erweitert der italienische Anbieter Manfrotto sein Sortiment der Lino SSG Stativtaschen auf jetzt insgesamt neun Modelle.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Manfrotto mit drei neuen Lino SSG-Stativtaschen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Christoph Jehle

Der italienische Hersteller Manfrotto stellt drei weitere Stativtaschen der Lino SSG-Serie vor und erweitert die Zahl seiner Stativtaschenmodelle auf neun. Zwei der neuen Taschen haben eine Länge von 75 Zentimeter (eine mit Polsterung) und eine ist 60 Zentimeter lang.

Mit den neuen Taschen will der zum britischen Viten-Konzern gehörende Stativhersteller jetzt für jedes Manfrotto-Stativ, inklusive der neuen 190go! und 290er Serien, die passende Tasche anbieten. Die Taschen sind so ausgelegt, dass sie den Transport eines Stativs mitsamt Stativkopf ermöglichen. Alle Taschen sind mit einem Reißverschluss ausgerüstet, mit dem sich die Tasche über ihre gesamte Länge öffnen lässt, damit sich die Stative leicht entnehmen und nach Gebrauch wieder einpacken lassen, so der Hersteller.

Die Lino SSG Stativtaschen-Serie umfasst jetzt Modelle mit einer Länge von 60 bis 120 Zentimeter. Die aus ballistischem Nylonstoff gefertigten Taschen sind mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen.

Die neuen Taschen sollen ab sofort zu Preisen zwischen 30 und 50 Euro (UVP) erhältlich sein. (keh)