zurück zum Artikel

Neue Pegasus-Flugversuche

Herbert Braun

Nach regem Zuspruch aus der Anwendergemeinde soll es mit dem Mail-Client Pegasus und dem Mail-Server Mercury doch noch weitergehen.

David Harris, Autor des altbewährten Mail-Clients Pegasus [1] und des Mail-Servers Mercury, will es sich doch noch einmal überlegen [2]: Anders als Anfang Januar angekündigt [3], hat er nach regem Zuspruch aus der Nutzergemeinde die Weiterentwicklung der beiden Programme erneut aufgenommen; die Download-Seiten sind wieder verlinkt. Harris plant, Pegasus kostenlos als "Donationware" abzugeben und Mercury abhängig von der Anzahl der Mailboxen zu lizenzieren, wobei kleinere Programmvarianten kostenlos bleiben sollen. (heb [4])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-136936

Links in diesem Artikel:
[1] http://pmail.com
[2] http://www.pmail.com/helpus.htm
[3] https://www.heise.de/news/Pegasus-fliegt-nicht-mehr-130451.html
[4] mailto:heb@ct.de