Neues iPad bald in 56 Ländern erhältlich

Bis Ende April soll soll die dritte iPad-Generation in weiteren 21 Ländern erhältlich sein, darunter Südkorea, Indien und Israel.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Innerhalb der kommenden zwei Wochen soll die dritte iPad-Generation in weiteren 21 Ländern erhältlich sein: Der Verkaufsstart in Südkorea, Brunei, Kroatien, Zypern, in der Dominikanischen Republik, El Salvador, Guatemala, Malaysien, Panama, St. Martin, Uruguay und Venezuela ist für Freitag, den 20. April angesetzt – in Kolumbien, Indien, Israel, Lettland, Litauen, Montenegro, Südafrika, Thailand und Estland soll das iPad ab dem 27. April erhätlich sein. Dies hat Apple am Montag in einer Mitteilung angekündigt.

Damit ist die dritte Generation des Tablets bis Ende April in über 55 Ländern erhältlich. Vorerst fehlt allerdings weiterhin ein Termin für den Verkaufsstart in China, wobei das WLAN-Modell bereits die regulatorische Hürde genommen hat. In Deutschland und weiteren Ländern führt der Apple Store derzeit weiterhin einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen bis zum Versand des Tablets auf. (lbe)