OutBank für den Mac

Die aus dem iOS-App-Store bekannte Online-Banking-Software iOutbank ist nun für Mac OS X erhältlich.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 36 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Die Mac-Fassung der Online-Banking-Anwendung iOutbank ist nun unter dem Namen OutBank im Mac App Store zu finden. Die Software dient zur Kontoverwaltung, bietet grafisch aufbereitete Umsatzkategorien und erlaubt Überweisungen – Daueraufträge und terminierte Überweisungen sollen allerdings erst mit der künftigen Version 1.3 folgen. Ein Icon in der Menüleiste gibt einen Überblick zu allen eingerichteten Konten.

Outbank kostet bis Ende August 30 Euro, anschließend 40 Euro. Die Anwendung unterstützt "alle gängigen TAN-Verfahren" und "nahezu alle deutschen Banken und Sparkassen" sowie PayPal-Konten. Outbank setzt Mac OS X 10.6.6 voraus und wird über den Mac App Store vertrieben, eine Demoversion steht nicht bereit. (lbe)