Service Pack 2 für Delphi 4

Inprise hat in seinem aktuellen - seit gestern für die US-Version des Compilers verfügbaren - Servicepack nun erfreulicherweise auch diverse Probleme bei der Umschaltung zwischen Quelltext- und

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Hajo Schulz

Inprise hat in seinem aktuellen - seit gestern für die US-Version des Compilers verfügbaren - Servicepack nun erfreulicherweise auch diverse Probleme bei der Umschaltung zwischen Quelltext- und Assembler-Debugger nebst einer Reihe anderer ärgerlicher Kleinigkeiten beseitigt. Da die Datei mit 27 MByte recht massiv ausgefallen ist, bietet Inprise das Update auch zum Selbstkostenpreis (10 Dollar) auf CD an. Auf der deutschen Website von Inprise war noch nichts Vergleichbares in Sicht - was sich aber erfahrungsgemäß im Laufe der nächsten 14 Tage ändern sollte.

Für Windows 95 ist vor der Installation dieses Updates eine Aktualisierung von WSock32.DLL auf die Version 2.0 erforderlich. Wenn Sie weder den Proxy Client 2.0 noch das DFÜ-Upgrade 1.3 (msdun13.exe) installiert haben, können Sie sich diese Aktualisierung vom Microsoft-Server holen. Bei Windows 98 ist die Version 2.0 von WSock32.DLL Standard, für Windows NT findet sie sich meines Wissens ab dem Service Pack 2. (Arne Schäpers) (hos)