Softwareentwicklung mit KI: Frühbucherticket für betterCode() GenAI sichern
Im Januar behandelt die neue Online-Konferenz alle wichtigen Themen zu KI-gestützter Softwareentwicklung. Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 20. Dezember.
Am 21. Januar 2025 geht die betterCode() GenAI an den Start. Die von iX und dpunkt.verlag ausgerichtete Online-Konferenz behandelt die wichtigen Aspekte rund um KI-gestützte Softwareentwicklung.
In der Softwareentwicklung haben sich KI-Tools wie GitHub Copilot, die Cursor IDE oder der Void-Editor etabliert. Viele Developer schöpfen aber noch nicht das volle Potenzial aus oder befürchten, dass die KI Code mit Schwachstellen erzeugt.
GenAI kann mehr als Tipparbeit übernehmen
Die betterCode() GenAI zeigt, wie KI Code-Reviews optimiert, beim Testing hilft und Legacy-Code migriert. Wichtig ist zudem der Blick auf die Sicherheitsaspekte.
Das Programm der Konferenz bietet folgende Vorträge:
- Softwareentwicklung mit Copilot, ChatGPT und Co
- KI-Tools beim Coding: Der neue Standard?
- Schnelles Feedback durch Codereviews mittels GenAI
- Mit KI zu besseren Testergebnissen
- Mit ChatGPT Dinosaurier besiegen – LLMs für die Analyse alter Systeme
- Security by AI – Stärken und Schwächen KI-unterstützter, sicherer Softwareentwicklung
Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern
Bis zum 20. Dezember sind die Tickets für die Online-Konferenz zum Frühbucherpreis von 229 Euro (zzgl. MwSt.) verfügbar. Teams ab drei Personen erhalten im Ticketshop automatisch einen Gruppenrabatt. Am 28. Januar taucht der zusätzlich buchbare Online-Workshop "Coding mit Co-Piloten: KI-Tools in der Softwareentwicklung" tief in die Welt der KI-gestützten Softwareentwicklung ein.
Wer über die betterCode()-Konferenzen auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich für den Newsletter eintragen. Auf LinkedIn ist die betterCode() GenAI ebenfalls vertreten.
(rme)