Spiele-Port: "Life is Strange" für Linux verfügbar

Das mehrteilige Adventure-Spiel "Life is Strange" ist jetzt auch für Linux und OS X verfügbar. Episode 1 des Ports von Feral Interactive gibt es kostenlos, sodass sich das Spiel einfach ausprobieren lässt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 150 Kommentare lesen
Life is Strange
Lesezeit: 1 Min.

Das bereits mehrfach ausgezeichnete Adventure "Life is Strange" von Square Enix wurde im Januar 2015 für Windows veröffentlicht. Jetzt ist das Spiel auch für Linux und Mac OS X sowohl im Steam Store als auch direkt bei Feral Interactive, die das Spiel portiert haben, erhältlich.

Der Linux-Port von "Life is Strange" bringt einen eigenen Spielstarter von Feral Interactive mit.

Episode 1 "Chrysalis" des fünfteiligen Spiels ist jetzt kostenlos verfügbar, sodass man sich unverbindlich einen Eindruck von der Geschichte um Max Caulfield machen kann. Die Fotografie-Studentin entdeckt, dass sie die Zeit zurückdrehen kann und versucht nun, diese Fähigkeit einzusetzen, um ihre beste Freundin zu retten und die Geheimnisse einer Kleinstadt zu ergründen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes Video (Kaltura Inc.) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Kaltura Inc.) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(lmd)