TLK veranstaltet Partnertag in doppelter Ausführung

Der Netzwerk- und Security-Distributor lädt Fachhandelskunden in diesem Jahr gleich zu zwei zentral organisierten Partnertagen in Frankfurt und Hannover.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.

Der Netzwerk- und Security-Distributor lädt Reseller in diesem Jahr gleich zu zwei zentral organisierten Partnertagen in Frankfurt und Hannover: "Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Fachhandelskunden wurde aus dem traditionellen TLK-Partnertag ein doppeltes Event", erklärt TLK-Geschäftsführer Martin Twickler. "Uns ist es wichtig, so viele unserer Kunden wie möglich vor Ort zu treffen. Das erreichen wir durch ein attraktives Vortragsprogramm und damit, dass wir für viele die Anreisewege verkürzt haben", ergänzt Twickler.

Am 26. Mai in Frankfurt und am 3. Juni in Hannover will der Distributor Fachhändler und seine 17 Herstellerpartner zusammenbringen, um den gegenseitigen Informations- und Erfahrungsaustausch anzuregen, die Diskussion aktueller Themen anzustoßen und nicht zuletzt, um einen willkommenen Rahmen für die Kontaktpflege zu schaffen. "Auf dem TLK-Partnertag können wir sozusagen live ein interessantes Feedback zu unseren Produkten und vertrieblichen Aktionen einholen, aber auch Anregungen direkt vom Fachhandel erhalten", umreißt Hans-Jörg Friedrich, Distribution Manager CEUR bei Juniper, seine Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung.

Neben dem informativen Teil erwarten Besucher des TLK-Partnertages auch eine Reihe von Sales-Aktionen, die der Distributor speziell für die Veranstaltung aufgelegt hat, die traditionell auch den Auftakt zum TLK-Power-Selling markiert. Den erfolgreichsten Fachhandelskunden von TLK winkt dann die Chance auf eine Woche Segeln vor Griechenland im Oktober 2008. Die beiden Partnertage enden jeweils mit einem "anregenden Abendprogramm" – aber auch schon tagsüber ist für ausreichend Verpflegung gesorgt. (map)