Werbespot: iPhone als Elternwerkzeug
Apples jüngstes Werbevideo präsentiert das iPhone 5s als Allzweck-Hilfsmittel für Eltern. Einen Hauch Heimautomatisierung hat der Konzern auch untergebracht.
Apple setzt die Werbekampagne "You're more powerful than you think" für das iPhone 5s fort. Der nun dritte Spot "Parenthood" zielt auf Eltern ab und zeigt das iPhone als Rundum-Hilfsmittel für ein Leben mit Kindern.
Erneut präsentiert Apple darin eine Reihe von Soft- wie Hardware von Dritt-Anbietern, darunter einen Baby-Monitor, ein Fieberthermometer sowie einen Hunde-Tag mit App-Anbindung.
Neben integrierten Funktionen wie Kamera, Taschenlampe und FaceTime stellt der iPhone-Hersteller zudem Apps zum Zähneputzen, Malen und Basteln vor und lässt auch die Bereiche Fitness und Heimautomatisierung nicht ganz unerwähnt – sowohl Nikes Lauf-App als auch Belkins vernetzte Steckdose erhalten einen prominenten Platz. Alle Apps lassen sich auf Apples Reklame-Sonderseite nachschlagen.
(lbe)