Zukunftsmarkt Mini-Projektoren

Der taiwanische Peripherie-Hersteller lädt den Fachhandel zu leckeren Getränken und zum informativen Austausch ein. Der Fokus des diesjährigen CeBIT-Auftritts liegt auf dem Produktbereich mobiler Mini-Beamer. Hier sieht das Unternehmen einen zukunftsträchtigen Markt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Karl Fröhlich

PocketCinema T30

(Bild: Aiptek)

Auf 100 Quadratmetern präsentiert Aiptek dieses Jahr seine Produktlinien. "Zudem versuchen wir Resellern eine effiziente Gesprächsumgebung mit den richtigen Ansprechpartnern zu bieten", sagt Tobias Kratz, Marketing-Leiter bei Aiptek. "Genügend Zeit, eine angenehme Atmosphäre und vollständige Information sind für das Gespräch mit dem Fachhandel für uns selbstverständlich." Der taiwanische Peripherie-Anbieter hat sich in der Halle 14 direkt neben dem Planet Reseller niedergelassen.

Den Schwerpunkt legt der Hersteller dieses Jahr vor allem auf die neue Generation der Pico-Projektoren mit LED-Technologie und Akku-Betrieb. "Hier kann sich der Fachhandel einen neuen, ebenso innovativen wie zukunftsträchtigen Produktbereich erschließen, bei dem die Handelsmargen stimmen und die Konsumentennachfrage noch deutlich steigen wird", ist Kratz überzeugt.

Mehr Infos

CeBIT: Aiptek, Halle 14/Stand H16

Besondere Aktionen sind derzeit noch nicht geplant, doch die eine oder andere Überraschung wie in den Jahren zuvor, sei nicht ausgeschlossen. Aiptek lädt Fachhändler nicht nur ein, sich vor Ort zu informieren, auch für Getränke ist gesorgt: "Inklusive unseres traditionell sehr guten Kaffees", verspricht Kratz. (map)