heise-Angebot

c't <webdev>: Wer früh bucht, spart

Mehr als 200 Euro spart, wer schon jetzt ein Ticket für die Frontend-Entwickler-Konferenz der c‘t kauft. Die Konferenz sucht zudem Referenten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von

Mitte November geht es in Köln bei der c‘t <webdev> wieder um die gesamte Bandbreite der Frontend-Entwicklung. An zwei Tagen, dem 15. und 16. November, stellt die c‘t-Redaktion wieder ein vielseitiges Programm mit je drei Tracks zusammen. Bis Mitte August das Programm steht (oder bis das Kontingent für die vergünstigten Tickets ausgeschöpft ist), kosten Tickets im sogenannten Blind-Bird-Tarif nur 629 Euro für die zwei Konferenztage - statt regulär 849 Euro.

Die Konferenz soll das gesamte Spektrum der Frontend-Entwicklung abdecken. Wer sich an der Gestaltung der Konferenz beteiligen möchte, ist aufgerufen, Vorschläge für 45-minütige Talks (oder rund 7 Stunden lange Workshops am 14. November) einzureichen. Hast Du Erfahrungen mit interessanten neuen Tools oder Frameworks gesammelt oder ein Projekt umgesetzt und möchtest darüber berichten? Dann bewirb Dich auf der Homepage der c‘t <webdev>.

Dort findest Du als angehender Referent weitergehende Informationen. Der Call for Participation läuft bis zum 31. Juli. Wer einen Beitrag eingereicht hat, erhält bis Ende August Feedback, ob er angenommen wurde.

(jo)