heise-Angebot

heise Security Tour 2024 – Wissen schützt: Ab jetzt zum Blind-Bird-Tarif buchen

Die Eintages-Konferenz hilft Security-Verantwortlichen dabei, ihre IT sicher zu halten. Mit spannenden Themen, Praxis-orientiert und Hersteller-unabhängig.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
heise Security Tour 2023
Lesezeit: 2 Min.

Das Konferenzprogramm der diesjährigen heise Security Tour beschäftigt sich mit dem Thema "Resilienz" – also damit, wie du eure IT widerstandsfähiger machst. Dazu gehört neben dem technischen Aspekt, wie man Angriffe rechtzeitig bemerkt, auch ein Ausflug in die Psychologie. Dem brandaktuellen Thema "KI und Security" widmen wir eine gründliche Analyse. Und natürlich gibt es auch wieder Jürgens IT-Lagebild zu IT-Sicherheit und Updates zu IT-Recht und Datenschutz von Joerg und Christoph.

Die Tour richtet sich wie immer an technisch Verantwortliche für IT-Sicherheit und Datenschutz in Unternehmen aller Größen. Das konkrete Programm wird aktuell von unserem Programm-Komitee erstellt; wie immer bei heise-Security-Veranstaltungen wird es dabei keine Werbevorträge geben. Wenn dich das jetzt schon überzeugt, kannst du bereits jetzt zum deutlich reduzierten Blind-Bird-Tarif buchen. Dabei kostet das Ticket nur 495 statt regulär 645 Euro. Folgende Termine stehen bereits fest:

23. Mai Köln
29. Mai Hannover
5. Juni online
12. Juni Stuttgart
19. September online

Hier gibt es weitere Infos und die Möglichkeit, das Blind-Bird-Ticket zu buchen

Aber vielleicht ist das ja auch der richtige Anlass, dir deine Mitgliedschaft bei heise Security Pro zu besorgen – da ist nämlich für aktuell noch 995 Euro neben den heise-Security-Webinaren auch der kostenlose Tour-Besuch gleich mit dabei. Denn wenn du schnell bist, kannst du das Ransomware-Webinar nächste Woche, das eigentlich 495 Euro kostet, auch gleich noch mitnehmen.

(ju)