iTunes-Karten mit zusätzlichem Guthaben

Zum Nachladen von iTunes- beziehungsweise App-Store-Guthaben gibt es erneut Angebote: Eine Discounter und eine Tankstellenkette bieten je 15 Prozent Bonusguthaben auf iTunes-Karten bis 50 Euro.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
iTunes-Karte
Lesezeit: 1 Min.

iTunes-Karten gibt es in der laufenden Woche sowohl in Lidl-Supermärkten als auch an Aral-Tankstellen mit Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent: Beim Kauf der 25-Euro-Karte erhält man also ein iTunes-Guthaben von 28,75, die 50-Euro-Karte lädt 57,50 Euro für Einkäufe im iTunes- und App Store nach.

Der Code mit dem Bonusguthaben ist jeweils auf dem Kassenzettel vermerkt und muss zusätzlich zum Code der Karte in iTunes respektive dem App Store eingelöst werden.

Bei Lidl läuft die Aktion noch bis zum kommenden Samstag, den 19. November – die Karten sind ausschließlich in den Filialen und nicht online erhältlich. Aral bietet das iTunes-Bonusguthaben bis zum Donnerstag, den 17. November an, eine Liste der teilnehmeden Tankstellen lässt sich auf der Seite des Unternehmens abrufen.

iTunes-Karten sind regelmäßig mit Rabatt oder Bonusguthaben im Handel zu finden, größere Rabatte in Höhe von mindestens 20 Prozent gibt es allerdings schon seit längerem nicht mehr. Das Auflade-Guthaben ermöglicht die Zahlung ohne Kreditkarte oder Handy-Rechnung, auch Abonnements lassen sich damit bezahlen, solange ausreichend Guthaben vorliegt. (lbe)