Firefox 3.6.15 behebt Problem mit Java-Applets

In der seit Kurzem verfügbaren Version 3.6.14 wurden zwar 700 Fehler korrigiert, da blieb ein Fehler übrig, durch den Java-Applets nicht geladen werden konnten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 69 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Der Mozilla-Webbrowser Firefox 3.6 liegt mittlerweile in der 15. Fassung vor. In der Ende vergangener Woche veröffentlichten Software wurde laut Veröffentlichungshinweisen ein Problem behoben, durch das Java-Applets in der erst seit wenigen Tagen verfügbaren Vorversion nicht geladen wurden. Neue Funktionen bietet Firefox 3.6.15 nicht, auch wurden keine neuen Sicherheitslücken entdeckt.

Firefox 3.6.15 liegt für Windows, Mac OS X und Linux auch auf Deutsch zum Download vor. Der nächste Firefox hat offenbar die Zielgerade erreicht. Seit Ende Februar gibt es die zwölfte und letzte Beta, die Entwickler bereiten derzeit den Veröffentlichungskandidaten (Release Candidate) vor.

Siehe dazu auch:

  • Firefox im heise Software-Verzeichnis

(anw)