"Angry Birds"-Titel kostenlos

Hersteller Rovio bietet eine iPad- und iPhone-Version seines populären Spiels aktuell zum Nulltarif an.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der finnische Hersteller Rovio bietet einen seiner populären "Angry Birds"-Titel im App Store aktuell zum Nulltarif an. Wer die wütenden Vögel noch immer nicht ausprobiert oder den Serienteil verpasst hat, kann sich die Vollversionen von "Angry Birds Seasons" für das iPhone und "Angry Birds Seasons HD" für das iPad kostenlos herunterladen. Die Downloads sind knapp 16 beziehungsweise 28 MByte groß.

"Angry Birds Seasons" auf dem iPhone.

Per In-App-Einkauf lässt sich zusätzlich die "Mighty Eagle"-Funktion nachkaufen, die das Spielen erleichtert. "Angry Birds Season" läuft ab iOS 3.0 (iPhone) beziehungsweise 3.2 (iPad). Der jüngste verfügbare Titel der Reihe ist "Angry Birds Space", den es neben der iOS-Version auch als Mac-Fassung gibt. "Angry Birds Seasons" ist ebenfalls im Mac App Store erhältlich, bleibt dort aber kostenpflichtig. (bsc)