Antiken-Schlachtepos "300" zum kostenlosen Download

Für Nachtschwärmer: in2movies und Amango bieten bis 26. August ab 03:00 Uhr Nachts eine Stunde lang den Film "300" gratis zum Download.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 264 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Nur etwas für Nachtschwärmer ist die Download-Aktion rund um das Antiken-Schlachtepos "300": Der Video-on-Demand-Dienst In2Movies und der Online-DVD-Verleih Amango erlauben ihren Kunden in der heutigen und morgigen Nacht noch einmal jeweils ab 03:00 Uhr eine Stunde lang, den Film "300" gratis herunterzuladen. Der Film soll sich anschließend beliebig oft abspielen lassen.

Dass beide Firmen den Film zur selben Zeit anbieten, ist kein Zufall, sondern Folge einer Zusammenarbeit. So benötigt man bei Amango auch einen angepassten In2Movies-Client, der auf der offiziellen Website in der Rubrik "Download" kostenlos zur Verfügung steht. Auch der Zeitraum der Aktion wurde nicht zufällig gewählt: In Zusammenarbeit mit In2Movies will Intel "300" auch auf der gerade laufenden Games Convention zeigen. (nij)