iPhone-Bumper als "(PRODUCT) RED"

Wer schon immer eine rote Gummiummantelung für den Rahmen seines Apple-Smartphones haben wollte, kann sie nun erwerben. Ein Teil der Einnahmen geht an AIDS-Projekte in Afrika.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Apple hat seine Reihe an "(PRODUCT) RED"-Hardware erweitert: Künftig wird im Online Store auch ein Bumper für iPhone 4 und 4S angeboten. Die Gummiummantelung für den Rahmen des Apple-Smartphones kostet wie gehabt streitbare 29 Euro und wird damit erstmals in roter Farbe angeboten. Die Lieferzeit beträgt derzeit ein bis drei Geschäftstage.

iPhone-Bumper als "(PRODUCT) RED".

(Bild: Apple)

Ein Teil der eingenommenen Gelder geht an die 2006 von "U2"-Sänger Bono initiierte Kampagne, die sich für den Kampf gegen AIDS in Afrika einsetzt. Der Computerkonzern bietet bereits diverse andere Komponenten als "(PRODUCT) RED" an, darunter eigene iPod-Nano-Modelle, das iPad Smart Cover sowie das neue iPad Smart Case. (bsc)