c't-Umfrage: Was taugt der Service der Notebook-Hersteller?

Ist das Notebook kaputt, geht der Ärger manchmal erst richtig los. Einige Hersteller reparieren aber auch zuverlässig. Wir wollen wissen, wie es Ihnen ergangen ist.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 50 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

c't möchte Ihre guten und schlechten Erfahrungen mit dem Service der Notebook-Hersteller sammeln: Wer hat den Support im Griff, wo zählt der Kunde auch nach dem Kauf? Die Umfrage richtet sich an alle Besitzer von ab 2009 gekauften Notebooks, Netbooks oder Tablet PCs, bei denen ein Defekt aufgetreten ist.

Zur Teilnahme ist ein heise-online-Account notwendig. Alle Angaben bleiben anonym, eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt.

Die Ergebnisse der Umfrage stellt c't in einer der nächsten Ausgaben ausführlich vor. (cwo)