iPad 4 und iPad mini mit LTE im Anmarsch

In den USA gingen mittlerweile Lieferbestätigungen an Nutzer. Demnach sollen die Tablets in den nächsten fünf Tagen in die Post gehen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Frühbesteller der LTE-Varianten von iPad 4 und iPad mini dürften die Geräte zwischen dem 21. und 23. November erhalten. Das geht zumindest aus Lieferbestätigungen sowie der Anzeige im Apple Online Store hervor, wie US-Kunden berichten.

Lieferankündigung für eines der neuen Geräte.

(Bild: Screenshot via 9to5Mac )

Zuvor hatte Apple die Lieferzeitanzeige kurzzeitig entfernt. Nun hieß es, die Geräte gingen in den nächsten fünf Geschäftstagen auf den Postweg. In Europa dürfte der Termin erfahrungsgemäß ähnlich liegen – die Tablets kommen direkt aus China. MacRumors spekuliert, dass erste Auslieferungen in den USA sogar bereits um den 16. November erfolgen könnten.

Apple hat unterdessen das iOS 6.0.1-Update auch für die verschiedenen LTE-Versionen von iPad 4 und iPad mini auf seine Server gestellt. (bsc)