iOS-Bugfix-Update für Dropbox

Der Speicherdienst kann nun besser mit Videostreams umgehen und reicht eine Funktion im Zusammenhang mit Office-Dokumenten nach.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der Speicherdienst Dropbox hat Version 1.5.7 seines iOS-Clients online gestellt. Das Update kümmert sich vor allem um Fehlerbehebungen. So soll die Darstellung von Videostreams aus Dropbox-Dateien verbessert worden sein – es soll seltener zu Abbrüchen kommen. Darüber hinaus kann der Client nun auch mit kennwortgeschützten Office-Dokumenten umgehen und diese darstellen. Dazu wird allerdings mindestens iOS 6 benötigt.

Dropbox auf einem iPhone.

Über eine eigene Lokalisierung können sich außerdem Italiener und Spanier freuen, die künftig nicht mehr nur die englische Fassung angezeigt bekommen. Dropbox verspricht zudem weitere "Bugfixes und Leistungsverbesserungen", die nicht näher ausgeführt wurden. Die als Universalversion verfügbare Software für iPhone, iPad und iPod touch ist kostenlos und benötigt mindestens iOS 4.3. Sie ist an das iPhone 5 angepasst. (bsc)