In eigener Sache: Neue Funktionen bei TechStage

Unser Gadget-Blog TechStage hat heute Vormittag ein neues Design bekommen ­– und einen Weltentrenner: Wer als Android- oder Apple-Fan die News der anderen Seite nicht lesen möchte, schaltet sie einfach ab.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 22 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

In eigener Sache: Das Gadget-Blog TechStage hat ein verbessertes Design und neue Funktionen bekommen. Nach dem Start des Blogs im Oktober in einer Beta-Version stand nun ein weiterer Schritt auf dem Programm, der für mehr Übersicht und bessere Kommentarmöglichkeiten sorgen soll.

Leser können sich zum Kommentieren nun per Facebook anmelden und dann auf Kommentare anderer Leser antworten. Wer sich schon für Android oder Apple entschieden hat und sich nicht mehr für die Neuigkeiten der anderen Seite interessiert, schaltet sie nun mit dem Weltentrenner ab – dann bekommt er nur noch die wichtigsten Meldungen aus dem anderen Bereich zu sehen. Auch für weitere Mobilbetriebssysteme wie BlackBerry, Windows Phone oder Firefox OS funktioniert das, sie sind derzeit noch unter "Andere" zu sammengefasst.

TechStage: Das Gadget-Blog von Heise

Die weiteren Details wie größere Bilder und Teaser sowie die übersichtlichere Seitenstruktur erläutert das TechStage-Team im Video zum Beta-Relaunch. Die fehlenden Funktionen werden in den nächsten Wochen folgen.

Wie bisher gibt es auf TechStage News zu Smartphones, Tablets und anderen Gadgets, eine ausführliche Live-Berichterstattung von wichtigen Pressekonferenzen, das wöchentliche TechDuell sowie Ratgeber und Tests zu Mobilgeräten. (jow)