Luxus-Kopfhörer von Beats für 1300 Euro

Die Apple-Audio-Tochter arbeitet mit dem Modehaus Fendi zusammen und veröffentlicht verschiedene ihrer Modelle in Sondereditionen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Luxus-Kopfhörer von Beats für 1300 Euro

(Bild: Beats)

Lesezeit: 1 Min.

Apple arbeitet nicht nur bei seiner Apple Watch mit Nobelmarken zusammen: Die Audiotochter Beats hat nun insgesamt sieben verschiedene Kopfhörer mit dem Logo des italienischen Modehauses Fendi ausgestattet. Die zum Luxuskonzern LVMH gehörende Marke macht bei einer "Beats x Fendi"-Aktion mit.

Dabei wurde der regulär 400 Euro teure kabelgebundene Studiokopfhörer Beats Pro als Ausgangsprodukt verwendet und im Fendi-Look aufgemotzt. Die Fendi-Variante zum stolzen Preis von 1300 Euro kommt in "einer Vielzahl lebendiger Farben", wie Beats anmerkt.

Verfügbar sind Schwarz, Weiß, Feuerrot, Blaugrün, Sonnenblumengelb, Asphaltgrau und True Blue. Die Klangerzeuger tragen außerdem ein gut sichtbares Fendi-Logo und das Leder hat eine andere Textur als beim regulären Pro. Zudem liegt ein Fendi-Täschchen zum Tragen der Kopfhörer bei.

Die "Beats x Fendi"-Kopfhörer werden in Deutschland über Fendi-Boutiquen sowie im Berliner KaDeWe offeriert. Die "True Blue"-Variante gibt es nur über Fendi.com. (bsc)