heise-Angebot

Workshop: B2B-Kunden gewinnen mit Social Media

Social Media und Social Selling sagt Ihnen nichts? Ein heise-Workshop zeigt Ihnen, worum es geht und wie Sie damit erfolgreich sein können.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Workshop: B2B-Kunden gewinnen mit Social Media

(Bild: heise Events)

Lesezeit: 1 Min.

Posten, Liken und Kommentieren ist nicht immer erfolgreich. Große Budgets und kostbare Arbeitszeit können schnell und erfolglos dahinschwinden. Wie sich das vermeiden lässt, soll im Online-Workshop "Social Selling und Social Media im B2B" von heise Events am 23. und 24. Juni 2020 deutlich werden. Denn mit der richtigen Strategie können Unternehmen – teilweise zeitsparend vollautomatisiert – gerade im B2B-Bereich zuverlässig neue Kunden gewinnen.

In diesem 2-tägigen Seminar geht es um Grundlagenwissen zu verschiedenen Möglichkeiten, potenzielle Kunden über Social Selling und Social Media zu erreichen. Dabei steht die praktische Entwicklung des Vorgehens im Mittelpunkt des Workshops. Zudem bekommen die Teilnehmer Leitfäden, anhand derer sie eine sinnvolle Werbekampagne online umsetzen und Social Selling als Vertriebsinstrument erfolgreich einsetzen können

Der Workshop richtet sich an Vertriebsleiter, Marketingleiter und Selbstständige, die neue Kunden gewinnen und den bestehenden Kundenstamm erfolgreich ausbauen wollen. Sie benötigen keine speziellen Vorkenntnisse. Fragen zu der Organisation oder der Veranstaltung, die auf 20 Teilnehmer begrenzt ist, beantwortet Ihnen Jennifer Rypalla.

(anw)