Adobe startet Registrierung für Beta von Android-Flash und -AIR

Im Februar hatte Adobe angekündigt, den Flash-Player 10.1 und AIR für das Smartphone-Betriebssystem Android herauszubringen. Nun startet die Registrierung für den öffentlichen Beta-Test. Wann es konkret losgeht, verrät Adobe noch nicht.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 64 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Adobe hat die Registrierung für den Betatest der Laufzeitumgebung AIR und des Flash-Players 10.1 für das Smartphone-Betriebssytem Android begonnen. Interessenten können sich bei Adobe für Flash und AIR eintragen lassen und sollen dann eine Mail bekommen, wenn der Test losgeht.

Adobe hatte die Android-Versionen im Februar angekündigt. Ob sich jedes Android-Handy für den Betatest eignet, gab Adobe nicht bekannt. Möglicherweise ist ein Firmware-Update nötig, damit der Browser Flash-Inhalte innerhalb einer Webseite anzeigen kann. (jow)