resale-Ticker: Herweck vertreibt die Marke Moshi, Pelikan neu im Sortiment von b.com

Apple-Zubehör von Moshi neu bei Herweck +++ "Mittelstands"-Distributor b.om vertreibt Drucker-Supplies von Pelikan.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Die Produkte der Marke Moshi befinden sich jetzt auch im Sortiment von Herweck. Der entsprechende Distributionsvertrag für Deutschland und Österreich über das Apple-Zubehör des Herstellers Aevoe International Ltd. trat kürzlich in Kraft. Das Moshi-Portfolio umfasst Taschen, Etuis, Adapter und USB-Kabel für iPhones, iPads und iPods von Apple. Dazu kommt die abnehmbare und wiederverwendbare Schutzfolie iVisor, die laut Hersteller 100 Prozent Schutz und eine blasenfreie Installation garantiert. Herweck kündigte des weiteren einen Moshi-Produktaufsteller für die Zukunft an, der die Waren am POS präsentieren soll.

+++

b.com weitet seine sogenannte "One Stop Shopping"-Strategie weiter aus und hat dafür mit Pelikan einen Distributionsvertrag geschlossen. Damit führt der "Mittelstands"-Distributor ab sofort weitere Drucker-Supplies im Angebot. In der Vereinbarung enthalten sind kompatible Tinten, Toner und Trommeln. Dirk Parey, Einkaufsleiter bei b.com, erläutert: "Über die Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke Pelikan freuen wir uns, denn sie zeigt, dass wir in allen Bereichen den Broadlineransatz konsequent verfolgen. Wie wir schon im Februar betont haben, möchten wir das Produktsortiment sukzessive in Breite und Tiefe ausbauen. Dabei setzen wir gerade im Bereich der großen Brands auf sinnvolle Ergänzungen." (roh)