Kurztests: Raspi-Gehäuse, PC-Netzteil für Gamer, smarte Wanduhr

Das Gehäuse Argon One M.2 für den Raspberry Pi 4, das leise 500-Watt-Netzteil Seasonic Prime Fanless PX-500 und die smarte Wanduhr von Glance.

Artikel verschenken
In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 8 Min.
Von
Inhaltsverzeichnis

Das Raspberry-Pi-4-Gehäuse Argon One M.2 ist ein Rundum-sorglos-Paket: Außer einem aktiven Lüfter und einem HDMI-Adapter enthält es auch noch eine Schnittstelle für schnelle M.2-SSDs. Zusätzlich sieht das Gehäuse gut aus.

Das lüfterlose PC-Netzteil Seasonic Prime Fanless PX-500 liefert jede Menge Leistung und ist praktisch geräuschlos. Störgeräusche von elektronischen Bauteilen hört man nur, wenn man sein Ohr fast direkt ans Netzteil hält

Bei einer Wanduhr geht er erstmal um die Uhrzeit. Die Glance Clock zeigt darüber hinaus hübsch animierte Zusatzinfos an: Timer, das Wetter, Anrufe oder Termine von verbundenen Kalendern.

Immer mehr Wissen. Das digitale Abo für IT und Technik.






Immer mehr Wissen. Das digitale Abo für IT und Technik.






Internal Server Error