Euro 2004 interaktiv: Spucken mit Totti

Nicht einmal 24 Stunden musste man auf ein Online-Spiel warten, das Tottis unappetitliches Verhalten auf dem Fußballplatz zum Thema hat.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 169 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Jürgen Rink

Italienische Fans können sich nun den Frust mit Sputa con Totti von der Seele spucken. Das Flash-Spiel zeigt den Fußballer Francesco Totti im Vordergrund, der auf (dänische?) Spieler in roten Trikots zielt. Pfeiltasten schieben Totti nach links und rechts, mit der gedrückten Maustaste auf clicca & sputta holt er aus. Elf Fußballer gilt es zu treffen.

Francesco Totti gilt als der beste Spieler der italienischen Nationalmannschaft. Nach einer Spuck-Attacke gegen Christian Poulsen während des Spiels Italien gegen Dänemark verurteilte ihn die Uefa zu einer Sperre von drei Spielen. (jr)