Aldi: PC oder Leben!

Um einen der begehrten Aldi-PCs zu erwischen, mußten Kaufinteressenten in den vergangenen zwei Tagen früh aufstehen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Egbert Meyer

Um einen der begehrten Aldi-PCs zu erwischen, mußten Kaufinteressenten in den vergangenen zwei Tagen früh aufstehen. Binnen Stunden war das Schnäppchen in den meisten Filialen ausverkauft. Den Zuspätgekommenen bleibt jetzt nur die Hoffnung aufs neue Jahr. Im Mai will Aldi die preiswerte PC-Linie (Intel-Motherboard, P166, 2,1 GB Festplatte, 32 MByte RAM, 16X-CD-ROM, 15"-Monitor, Soundkarte, 3D-Grafikkarte, Software und Vor-Ort-Service, 1798 Mark) erneut in die Regale bringen. Damit wollte sich gestern ein Kunde einer Aldi-Filiale bei Konstanz nicht abfinden. Mit Waffengewalt versuchte er, sich das letzte Exemplar des Discount-PCs zu sichern. (em)