Software-Optimierung: Updates für die LX3, TZ6 und TZ7

Nachdem Panasonic letzte Woche seine neue Kompaktkamera-Herbstkollektion präsentiert hat, stellt das Unternehmen jetzt Firmware-Updates für drei schon betagtere Modelle online.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Rebecca Stolze

Obwohl Panasonic in den letzten Produktvorstellungen schon die Nachfolgemodelle angekündigt hat, liefert die Firma jetzt Firmware-Updates für drei ältere Kompakte. Genaueres zu den Änderungen beziehungsweise Verbesserungen nennt das Unternehmen nicht, sondern verspricht lediglich eine "Optimierung des Software-Prozesses". Die DMC-LX3 (Version 2.2), deren Nachfolge die LX5 übernehmen wird, und die Superzoomer TZ7 und TZ6 (Version 1.3) können so aufgefrischt werden. Während bei den TZ-Kameras automatisch die Akku-Verdongelung mit aufgespielt wird, scheint der Hersteller bei der LX3, wie schon beim letzten Update darauf zu verzichten. Die Updates und Installationsanleitungen stehen auf den Supportseiten unter folgenden Links zum Download bereit:

Version 2.2 für DMC-LX3
Version 1.3 für DMC-TZ6
Version 1.3 für DMC-TZ7

Siehe dazu auch:

(rst)