Steinberg bringt WaveLab 7
Das Audio-Bearbeitungs- und Mastering-Werkzeug Wavelab ist mit überarbeiteter Bedienoberfläche für Windows und MacOS X erhältlich. Zusammen mit Wavelab 7 werden Restaurations-Plug-ins von Sonnox geliefert.
Mit vielen Neuerungen, einer überarbeiteten Bedienoberfläche, einem verbesserten Workflow und den Restaurations-Plug-ins von Sonnox ist Wavelab 7 von Steinberg jetzt erhältlich. Das Audio-Editing- und Mastering-Werkzeug steht für Windows und Mac OS X zur Verfügung.
Das Benutzerinterface erlaubt jetzt ein Anpassen der Arbeitsoberfläche an individuelle Bedürfnisse und gestattet das freie Anzeigen und Platzieren von Fenstern und Werkzeugpaletten. Das Steinberg-Programm unterstützt jetzt DDP und wurde mit einer neuen Brenner-Engine ausgestattet. WaveLab 7 enthält obendrein ein Restaurationspaket von Sonnox, bestehend aus DeNoiser, DeBuzzer und DeClicker. Außerdem stehen 30 neue VST3-PlugIns zur Verfügung.
WaveLab 7 ist im Online-Shop und bei autorisierten Händlern für 599 Euro erhältlich. Die kleinere Ausgabe WaveLab Elements 7 ist als Box- oder Download-Variante für 99 Euro verfügbar.
Siehe dazu auch:
- WaveLab im heise Software-Verzeichnis
(uh)