Deutsche Network Operators Group trifft sich
Die zweite Auflage des Netzwerker-Treffens findet Anfang November in Frankfurt statt. Auf dem Programm stehen unter anderem "Worst Practices in Networking" und verschiedene Aspekte von IPv6.
Die deutsche Network Operators Group (DENOG) legt zwar weiterhin Wert darauf, kein Verein oder andere formelle Organisation zu sein, sondern ein loser Verbund des technischen Personals deutscher Internetprovider. Doch das Treffen der Netzwerker mit anderen an der Entwicklung des Internets hierzulande Interessierten entwickelt sich zur Tradition.
Am 4. November findet die zweite Auflage in Frankfurt statt. Das Treffen soll dem Informationsaustausch zwischen Netzwerkbetreibern, -ingenieuren, -forschern und allen anderen Technikern aus der Netzwerk-Community dienen. Auf dem Programm stehen unter anderem "Worst Practices in Networking" und verschiedene Aspekte von IPv6.
Das DENOG-Meeting wird vom DE-CIX organisiert . Die Teilnahmegebühr beträgt 79 Euro, bis zum 3. Oktober gilt der ermäßigte Frühbucherpreis von 59 Euro. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich. (je)