Lautsprecherproblem bei Motorola Defy bestätigt

Motorola hat Probleme mit dem Telefon-Sprecher seines Android-Smartphones Defy bestätigt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 5 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Achim Barczok

Motorola Defy: Viele Nutzer klagen über Probleme mit dem Lautsprecher

(Bild: Motorola)

Motorola hat Probleme mit dem Telefon-Lautsprecher seines Outdoor-Smartphones Motorola Defy bestätigt. In Android-Foren hatten sich kurz nach Auslieferung Berichte über Ausfälle des Telefon-Hörers gehäuft. Als Ursache machten viele den Kopfhörer-Eingang aus: Sobald über diesen ein Kopfhörer angeschlossen wurde, hätte bei ihnen der Lautsprecher versagt.

Man gehe von einem Produktionsfehler aus, sagte eine Firmensprecherin von Motorola gegenüber c't. Man habe das Problem erkannt und arbeite an einer Lösung. Betroffene sollen sich an den Motorola-Support über die Telefonnummer 0180-35050 melden. Wieviele der ausgelieferten Smartphones betroffen seien, wollte Motorola nicht sagen. (acb)