Windows Mediaplayer spult wieder
Mit einem Update will Microsoft Probleme mit dem Windows Mediaplayer 10 ausräumen, die ein Sicherheitsupdate vom Februar hervorrufen kann.
Mit einem Update will Microsoft Probleme mit dem Windows Mediaplayer 10 ausräumen, die ein Sicherheitsupdate vom Februar hervorrufen kann. So kann es vorkommen, dass der Mediaplayer die aktuelle Position im Datenstrom falsch berechnet und damit dann das Suchen, Vor- und Zurückspulen nicht mehr funktioniert. Eine neue Version des Patches soll diesen Fehler jetzt beheben. Sie wird auch über den automatischen Update-Service verteilt; wer diesen aktiviert hat, kommt also automatisch in den Genuss der aktualisierten Version.
Siehe dazu auch: (ju)
- Sicherheitsanfälligkeit in Windows Media Player kann Codeausführung von Remotestandorten aus ermöglichen, Microsoft Security Bulletin MS06-005
- After you apply some updates, you may experience some issues when you try to seek, to fast rewind, or to fast forward in Windows Media Player 10, Hinweis von Microsoft