AMD verliert weitere hochrangige Manager

Nachdem AMD-Geschäftsführer Dirk Meyer gehen musste, verließen nun auch Chief Operations and Administrative Officer Robert Rivet und Chef-Stratege Marty Seyer das Unternehmen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 37 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

In einer knappen Mitteilung an die US-Börsenaufsicht teilt AMD mit, dass der bisherige Chief Operations and Administrative Officer (COO) Robert J. Rivet seit dem 8. Februar nicht mehr für das Unternehmen tätig ist. Auch Marty Seyer, der bisher als Senior Vice President and Corporate Strategy Officer diente, ist nicht mehr bei AMD.

Die beiden hochrangigen Manager verlassen AMD kaum vier Wochen nach dem Weggang von Ex-CEO Dirk Meyer. Robert Rivet hatte 2000 als CFO bei AMD angefangen und kam von Motorola; dort war auch der Vorgänger von Meyer, Hector Ruiz, zuvor tätig gewesen. (ciw)