heise resale: Geschlossene Gesellschaft für den Fachhandel

Mit heise resale erweitert heise online sein Angebot um einen speziell auf die Bedürfnisse von Händlern, Distributoren, Resellern und Verkaufsmitarbeitern von Herstellern zugeschnittenen Channel.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 75 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Georg Schnurer

Mit heise resale erweitert heise online sein Angebot um einen speziell auf die Bedürfnisse von Händlern, Distributoren, Resellern und Verkaufsmitarbeitern von Herstellern zugeschnittenen Channel: heise resale startet als exklusives Fachhandelsportal mit ausgesuchten Brancheninformationen, Tests, Berichten über neue Produkte und Trends sowie vielfältigen Themen rund um Vertrieb, Einkauf, Verkauf und Handelspartnerschaften.

heise resale gliedert sich in einen offenen und in einen geschlossenen Bereich – erkennbar am Schloss vor der jeweiligen Rubrik. Meldungen und Services im offenen Bereich sind für jedermann les- und nutzbar. Um Kommentare zu Meldungen in diesem Bereich abgeben zu können, müssen Sie sich wie gewohnt bei heise online anmelden.

Der geschlossene Bereich von heise resale ist Vertretern des Fach- und Großhandels sowie den Vertriebsmitarbeitern von Herstellern vorbehalten. Die Redaktion möchte damit sicherstellen, dass sich Händler, Großhändler und Hersteller auf heise resale offen über geplante Aktionen, Vertriebsstrukturen, Kooperationen, aber eben auch über Probleme im Handel austauschen können.

Meldungen und Dienste im geschlossenen Bereich von heise resale sind erst nach einer separaten Qualifizierung zugänglich. Im Rahmen dieser Qualifizierung prüft die Redaktion, ob der neue User tatsächlich im (IT-)Handel tätig ist.

Mehr über die verschiedenen Angebote von heise resale erfahren Sie in der Einführung zu heise resale. (gs)