Avaya beruft Salvatore Maimone zum Leiter Channel Group
Als Leiter Channel Group ĂĽbernimmt Salvatore Maimone ab sofort die Verantwortung fĂĽr den indirekten Vertrieb von Avaya in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz.
(Bild:Â Avaya)
Als Leiter Channel Group übernimmt Salvatore Maimone ab sofort die Verantwortung für den indirekten Vertrieb von Avaya in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region). In dieser Funktion berichtet der 49-Jährige direkt an Markus Härtner, Managing Director Avaya Deutschland und Head of Sales DACH. "Salvatore Maimone kennt sowohl die Branche als auch das Unternehmen Avaya und unsere Partner sehr genau. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, die strategische Ausrichtung unseres Vertriebsprogramms sowie die Fokussierung auf den indirekten Vertriebskanal weiter erfolgreich voranzutreiben", betont Härtner. Maimone ist bereits seit 2009 für den Kommunikationssystemeanbieter tätig – zuletzt als Vertriebsdirektor für den indirekten Vertrieb im Geschäftsbereich "Service Provider" in der Region EMEA.
Robert Schmitz, der als Mitglied der Geschäftsleitung und Director Indirect Sales & Alliances in den vergangenen Jahren das Channel-Geschäft bei Avaya verantwortete, hat das Unternehmen im März 2011 verlassen. (map)