Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Für das kommende neue Jahr wünschen Ihnen die Redaktionen von c't, iX, Technology Review und Telepolis sowie die Teams von heise online, heise mobil und heise Security alles Gute.
Hartz IV, Krisenstimmung und Terrorangst allenthalben -- das Jahr 2004 entwickelte sich wohl für viele nicht unbedingt so, wie man es sich erhofft hatte. Ein besonders schlimmer Tiefpunkt war das Flutdrama in Südostasien am zweiten Weihnachtsfeiertag. Nun steht das neue Jahr bevor; der Beginn eines neuen Jahres ist Ihnen hoffentlich auch Anlass zu einem erwartungsvollen und freudigen Blick in die Zukunft.
Für das kommende neue Jahr wünschen Ihnen die Redaktionen von c't, iX, Technology Review und Telepolis sowie die Teams von heise online, heise mobil und heise Security alles Gute. Wir hoffen mit Ihnen, dass das kommende Jahr friedlicher und freundlicher wird als das vergangene -- und dass sich das neue Jahr für Sie und uns alle erfolgreich und krisenfrei gestalte. Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2005 einen guten Start: Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie uns mit Interesse und Kritik gewogen. (tol)