Magirus will neue Partner für IBM gewinnen

Der Stuttgarter VAD veranstaltet am 19. Juni 2007 in Berlin eine Schulung, die Fachhandelspartner auf den Einstieg in das Geschäft mit IBM vorbereiten soll.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Im Rahmen einer eintägigen Schulung will der Stuttgarter Value Added Distributor Fachhandelspartner auf den Einstieg in das Geschäft mit den IT-Infrastrukturlösungen von IBM vorbereiten. Teilnehmer der Veranstaltung erwartet ein Überblick des Produktportfolios von IBM sowie eine Einführung in die Details des Partner- und Marketingprogramms des Herstellers.

Magirus legt bei der Neupartnerschulung besonderen Wert darauf, den Fachhändlern das notwendige Know-how für den Pre-Sales zu vermitteln – als Basis für einen erfolgreichen Aufbau einer langfristigen Vertriebspartnerschaft mit IBM. Der VAD erörtert Wissenswertes rund um die Autorisierung zum IBM-Partner und gewährt einen Einblick in das eigene Service- und Leistungsspektrum, das den Business Partnern im Tagesgeschäft zur Verfügung steht.

Die Schulung wird am 19. Juni 2007 im Berliner Partnership Solution Center (PSC) von IBM stattfinden. Nähere Information erhalten Interessenten bei Magirus-Mitarbeiter Thomas McDaniel unter der Telefonnummer +49 (0) 71 17 28 16-144 oder per E-Mail an thomas.mcdaniel@magirus.com. (map)