Cyanogen macht beim CyanogenMod-Projekt weiter

Cyanogen, alias Steve Kondik, bleibt trotz seiner Anstellung bei Samsung dem CyanogenMod-Projekt treu. Das Projekt entwickle sich zwar derzeit einwenig schleppend fort, dies sei aber kein Indiz für eine Veränderung der Prioritäten.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Cyanogen, alias Steve Kondik, bleibt trotz seiner Anstellung bei Samsung dem CyanogenMod-Projekt treu. Im offiziellen Projekt-Blog stellt CyanogenMod-Entwickler kmobs alias Jon Boekenoogen klar, dass sich weder die Grundsätze des Projekts geändert hätten noch CyanogenMod "gekauft" wurde. Es werde auch weiterhin niemand für seine Mitwirkung am Projekt bezahlt.

Dass die Entwicklung von CyanogenMod derzeit ein wenig schleppend vorangehe, liege schlicht daran, dass die Hauptentwickler derzeit mit ihren Jobs, Umzug oder dem beginnenden Semester zu tun hätten. Aber es gehe weiter und man führe gerade einen Feature Freeze für einen weiteren Release Candidate von CyanogenMod 7.1 durch. Die Anwender mögen sich doch bitte etwas gedulden in diesen hektischen Zeiten. (mid)