Boris Brinkmann wird neuer Vertriebsleiter SMB bei Lexmark

Die im Zuge des Mutterschaftsurlaubs von Regine Mudrack verwaiste Position des Vertriebsleiters für das KMU-Geschäft besetzt der Druckerhersteller nun mit Boris Brinkmann.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Vertriebsleiter SMB (Small and Medium Business) bei der Lexmark Deutschland GmbH war bisher Regine Mudrack. Nachdem die Managerin den Druckerhersteller in den Mutterschutz gehend verlässt, wird der Posten mit Boris Brinkmann neu besetzt. Der 38-Jährige ist schon seit 2002 bei Lexmark und war zuletzt als Key Account Manager in der Vertriebsregion West tätig.

In seiner neuen Funktion ist Brinkmann für das deutschlandweite Geschäft verantwortlich, das der Druckerhersteller über seine Fachhandelspartner im Marktsegment kleine und mittlere Unternehmen abwickelt. Er untersteht damit künftig direkt Michael Lang, der als Direktor SMB das gesamte Mittelstandsgeschäft von Lexmark leitet. (map)