iPhone 4S: Das sind die deutschen Preise

Der Einstiegspreis von 629 Euro für das neue iPhone ist schon seit Dienstagabend bekannt. Jetzt nennt Apple auch die Euro-Preise für die 32- und 64-GByte-Varianten, die das Unternehmen ohne Vertrag und Netlock direkt an Kunden in Deutschland verkauft.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 532 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Die Preise für das mit drei unterschiedlichen Speicherkapazitäten erhältliche iPhone 4S enthüllt Apple bisher nur in der iOS-Anwendung für den Zugriff auf den Onlinestore des Unternehmens. Demnach kostet das Vertrags- und Netlock-freie iPhone 4S mit 32 GByte Speicher 739 Euro. Der Preis des Modells mit der neuen Kapazität von 64 GByte liegt bei 849 Euro. Die kleinste Variante mit 16 GByte kostet – ebenso wie sein Vorgänger – 629 Euro.

Das iPhone 4 bietet Apple weiter an, aber nur noch in einer speicherärmeren Konfiguration mit 8 GByte zum Preis von 519 Euro. Auch das iPhone 3GS bleibt im Programm und ist mit ebenso viel Speicher für 369 Euro zu haben.

Eine Vorbestellung des iPhone 4S ist ab dem 7. Oktober sowohl bei Apple direkt als auch bei Vodafone, O2 und dem ehemaligen Exklusivanbieter Deutsche Telekom möglich. Die iPhone-Preise der Mobilfunkbetreiber bei Vertragsabschluss sollen erst am Freitag bekanntgegeben werden. Der Verkaufsstart des neuen iPhones in Deutschland folgt am 14. Oktober. (lbe)