Mach flott den Schrott: Roboter, Tiere, Sensationen
Die Leser von heise online haben 30 Kandidaten fĂĽr das Finale des Recycling-Wettbewerbs nominiert. Die Objekte sind auf dem CeBIT-Stand des Heise Zeitschriften Verlages zu sehen und hier im Internet.
Ende November startete c't den Wettbewerb Mach flott den Schrott, der die originellsten, nützlichsten und schönsten Konstruktionen aus den Innereien gebrauchter Computer belohnt. Im Februar schließlich wählten die Leser von heise online unter den 169 Beiträgen die Kandidaten für das Finale aus, das während der CeBIT auf dem Stand des Heise Zeitschriften Verlages stattfindet. Eine Jury wird dort die Gewinner der hochwertigen Sachpreise bestimmen.
Alle Finalkandidaten werden auf der CeBIT ausgestellt und sind vorab schon hier zu sehen. Zu dem Wettbewerb gibt es auch ein Forum. (je)