Fotos im Web geleakt: Playboy zieht Erscheinungsdatum vor
Unbekannte haben Bilder von Lindsay Lohan unerlaubt ins Netz gestellt. Eigentlich sollte die US-Schauspielerin erst in der Januar-Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen lassen, nun wird der Erscheinungstermin der neuen Ausgabe vorgezogen.
In nackter Marilyn-Monroe-Pose sorgt Lindsay Lohan früher als geplant für Wirbel. Fotos der 25 Jahre alten Schauspielerin, die in der Januar-Ausgabe des US-Männermagazins Playboy erscheinen sollen, sind vorab ins Internet gelangt. Aus diesem Grund werde die Lindsay-Lohan-Ausgabe nun früher erscheinen, twitterte Playboy-Chef Hugh Hefner am Freitag. Das Blatt soll nun schon am 15. Dezember erhältlich sein.
"Hot. Hot. Hot", machte Hefner bei dem Kurznachrichtendienst Werbung. Zugleich pries der 85-Jährige das Heft als "perfekte Weihnachtsausgabe" für "Vater, Sohn, Ehemann, Freund, wer auch immer" an. Erst vor wenigen Tagen war das Titelbild und andere Lohan-Fotos von Unbekannten in Umlauf gebracht worden. Die Fotos seien ohne Erlaubnis ins Netz gelangt, teilte ein Sprecher des Magazins am Freitag mit. (hob)