Analog Devices beruft Gerd Wummel zum Regional Sales Director
Um das Automotive- und Industriekundengeschäft in Zentraleuropa weiter auszubauen, hat der Hersteller seine Vertriebsmannschaft mit Gerd Wummel verstärkt.
Ein Umsatzwachstum von rund 15 Prozent peilt Analog Devices (ADI) für das laufende Jahr an. Dazu will der Hersteller vor allem seine Geschäfte im Industriekunden- und Automotive-Segment weiter ausbauen. In der Region Zentraleuropa – hierzu zählt ADI die Länder Deutschland und Schweiz – verstärkt sich der Hersteller daher personell und beruft Gerd Wummel zum neuen Regional Sales Director.
Wummel bringt langjährige Erfahrung aus der Halbleiterbranche mit, wo er unter anderen bei National Semiconductor, LSI Logic und Actel tätig war. Zuletzt verantwortet Wummel die Geschäfte von Cypress Semiconductor in Zentraleuropa. "Ich bin überzeugt, dass unser Team für Zentraleuropa von Wummels Erfahrungen, Ehrgeiz und Führungsqualität profitieren wird", kommentiert Thomas Wessel, Managing Director Sales und Marketing Europe bei Analog Devices, die Berufung von Wummel. (map)