Cebit

Preisverleihung im c't-Wettbewerb "Mach flott den Schrott"

Im großen Hardware-Bastelwettbewerb haben unsere Leser und Leserinnen in den Kategorien Ästhetik, Nützlichkeit, Umsetzung und Originalität insgesamt 24 Preisträger gekürt, die sich auf große und kleine Gewinne im Wert bis zu 1000 Euro freuen dürfen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 7 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Christiane Rütten

Die vier Hauptgewinner

Im großen c't-Bastelwettbewerb "Mach flott den Schrott" stehen nun die Gewinner fest. Im vergangenen Jahr haben unsere Leser und Leserinnen über 150 tolle Bastelprojekte eingereicht und sich den kritischen Augen der Online-Leserjury gestellt, die mit über 16.000 Stimmen ihre Favoriten gekürt hat. Die Aufgabe war: Schönes, Nützliches und Originelles aus altem Computerschrott basteln. Eine Auswahl der Projekte wird es auch auf der CeBit am Heise-Stand (Halle 5, Stand F18) zu sehen geben. Über die Details zum Ausgang des Wettbewerbs informiert ein ausführlicher Beitrag auf unserer Webseite für Hardware-Bastler:

(cr)