Mitglieder für den Vorstand der Drupal Association gewählt

Erstmals ziehen von der Community gewählte Projekt-Mitstreiter in den Vorstand des Interessenverbands ein, der die Drupal-Entwicklung fördert.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thorsten Leemhuis

Donna Benjamin und Steve Purkiss sind die ersten beiden von der Drupal-Community gewählten Mitglieder, die in den Vorstand der Drupal Association einziehen. Das gab der Interessenverband bekannt, der sich der Förderung des Open-Source-CMS verschrieben hat.

Laut der Ankündigung seien die ersten Wahlen durch die Drupal-Community ein wichtiger Schritt bei der Etablierung einer neuen Führungsstruktur, auf die der Verband hinarbeitet. Benjamin und Purkiss tragen beide schon länger zu Drupal bei und sind nun als "At Large" eingestufte Mitglieder im "Board of Directors", das dadurch auf zehn Mitglieder anwächst. (thl)