Skype-Downloads durchbrechen die 100-Millionen-Grenze

Der kostenlose Voice-over-IP-Client Skype ist rekordverdächtige 100 Millionen Mal heruntergeladen worden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 78 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Daniel Lüders

Der kostenlose Voice-over-IP-Client Skype ist rekordverdächtige 100 Millionen Mal heruntergeladen worden. Bislang gibt es die Internet-Telefonie-Software für Linux, Windows, Mac OS X und Windows Mobile für Pocket PC.

Mit dem neuen Service SkypeIn können Skype-Nutzer nun auch angerufen werden. Sie erhalten eine reguläre Telefonnummer im jeweiligen Land, die mit seinem Skype-Anschluss verküpft ist. Mit dem Dienst können Telefonnummern aus Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Schweden und den USA verwendet werden. (dal)